PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernmaterial für's HEX



MacMoneysac
21.03.2013, 12:10
Habe zwar nicht in Frankfurt Examen gemacht, aber bin momentan in der Gegend und will meine Examensliteratur vom Herbst loswerden, ohne zur Post rennen zu müssen.

Folgendes ist im Angebot:

1.) Markante Merkhilfen für Mediziner, Band 2 Klinik, Hofer, 2. Aufl 2006 Triple M (neuwertig) 6€

2.) Flußdiagramme zum Hammerexamen, Oberle - 1. Aufl 2007, Urban Fischer (Gebrauchsspuren, keine Markierungen) 8€

3.) Mündl. Prüfung Innere Medizin + DVD, Hellmich, 1. Aufl 2011 Thieme (neuwertig) 20€

4.) Die 50 wichtigsten Fälle Innere Medizin, Pottgießer, 1. Auflage 2010 Urban Fischer (neuwertig) 15€

5.) Fallbuch Chirurgie, eisoldt, 3. Auflage 2009, Thieme (neuwertig) 20€

6.) Pharmakologie in Frage und Antwort, Aicher, 3. Auflage 2006, Urban Fischer (neuwertig) 15€

7.) Exaplan, Emminger, 6. Auflage, Urban Fischer (Gebrauchsspuren, ca. 10S. gemarkert) 50€

Wer den Exaplan nimmt, bekommt meine gut sortierte Skriptensammlung für die HexVorbereitung dazu, die von mir mit wertvollen Anmerkungen,Skizzen und Merkhilfen zu den verrückten IMPP-Fakten ergänzt wurde. (Also alles, was man zum Bestehen braucht)

Wer alles zusammen für 120€ nimmt, bekommt die Skripte ebenfalls.