PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Hannover



Laura S
16.04.2015, 16:45
Hallo liebe Leute :)
Da ich es ziemlich krass finde das man sich jetzt im 6. Semester angeblich schon entscheiden soll in welcher Klinik man sein PJ an der Uni machen möchte , wollte ich mal fragen, ob ein paar Leute mal berichten könnten, wie es so in den Kliniken ist? Es wird erzählt dass man vor allem bei den kleinen Klauentieren wohl am meisten machen darf und bei den Pferden und Kleintieren nicht so viel ....?! Da mich aber Pferde und Kleintiere interessieren, schwanke ich zwischen den beiden Kliniken und es wäre cool wenn mal welche von ihren Erfahrungen berichten könnten!
Liebe Grüße
Laura

Viehdoc
17.04.2015, 12:51
Hey Laura,

ich hab in der Pferdeklinik Ende letztes Jahr mein PJ gemacht und kann es nicht bestätigen, dass man wenig machen darf. Der Ruf ist definitiv viel schlechter als die Realität ;).
Hatte einiges schon dazu berichtet:

http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=89672

Falls der Link nicht funktioniert, du findest den Thread in diesem Unterforum auf der zweiten Seite relativ weit unten :)

LG Janina

Laura S
18.04.2015, 09:48
Danke für deine Infos :)
Hat denn sonst jemand Erfahrungen in der Kleintierklinik oder was von Freunden mitbekommen? ;)

DrJoa
20.04.2015, 13:07
es ist irgendwie schwierig, jemanden zu motivieren aus den anderen kliniken zu berichten ^^

Laura S
20.04.2015, 17:27
Ja sieht so aus , schade ... *gefaelltmirnicht*

Viehdoc
22.04.2015, 12:45
Danke für deine Infos :)
Hat denn sonst jemand Erfahrungen in der Kleintierklinik oder was von Freunden mitbekommen? ;)

Kein Problem, ich drück die Daumen, dass sich noch jemand motivieren lässt ein bisschen was zu berichten ;)