PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verein zur Gründung einer Gewerkschaft für praktische Tierärzte



Seiten : [1] 2 3

KalleTheDog
11.05.2015, 18:33
Jetzt kommt Leben in die Sache. Offensichtlich wachen endlich ein paar Leute auf uns sehen sich berufen etwas an der schlechten Bezahlung von Tierärzten zu ändern. Hier der Link zur Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/1513475868939672/

Vielleicht unterstützen uns unsere Kollegen aus der Humanmedizin auch ein wenig? ;-)

Elvira93
11.05.2015, 21:06
wow, hätte nicht gedacht, dass da was ins Rollen kommt. Bin gespannt, ob das Früchte tragen wird ;)

JazzKo
22.05.2015, 14:40
Es tut sich so einiges im Moment. Immer schön die Augen und Ohren offen halten und mal schauen was die Fachschaft und der BVVD so treiben ^^Lohnt sich! :-)

KalleTheDog
26.05.2015, 11:46
Kann man denn auch aktiv etwas tu anstatt nur abzuwarten?

DrJoa
26.05.2015, 19:33
seid ihr in die facebook-gruppe aufgenommen worden? oder lassen die nur fertige tierärzte rein??

Viehdoc
27.05.2015, 21:43
seid ihr in die facebook-gruppe aufgenommen worden? oder lassen die nur fertige tierärzte rein??

ich bin merkwürdigerweise auch nicht reingekommen bisher... wäre finde ich ja schon sinnvoll, die Studenten mit ins Boot zu holen, damit gleich ganz unten mit sowas auch angefangen wird...

JazzKo
02.06.2015, 20:08
ich bin merkwürdigerweise auch nicht reingekommen bisher... wäre finde ich ja schon sinnvoll, die Studenten mit ins Boot zu holen, damit gleich ganz unten mit sowas auch angefangen wird...

hm… ich bin drin! Mal ne Nachricht schreiben? (sonst schickt mir mal eure Namen per PN und ich lade Euch ein)

Nickel1992
02.06.2015, 20:45
vielleicht wirken die anderen nicht seriös genug :-p

JazzKo
04.06.2015, 23:30
Hahahaha… ja ich hab auch meinen "Nerd-Account" genommen :-)

DrJoa
05.06.2015, 20:01
Hahahaha… ja ich hab auch meinen "Nerd-Account" genommen :-)

du hast mehrere accounts bei facebook? XD

JazzKo
05.06.2015, 22:32
Klar! Seit den klinischen Semestern habe ich einen, sagen wir mal seriösen Account und ja meinen halt :-) Finde einfach, dass es gewisse Dinge gibt, die potentielle Kunden, meine Kommilitonen, Dozenten und Kollegen nicht wissen oder sehen müssen. Somit habe ich einen account in dem ich wahllos alle Freundschaftsanfragen annehme und poste dort auch nur Dinge, die mit Tierschutz, Tiermedizin, Karriere und Weiterbildung zu tun haben und mein Privataccount bleibt privat. Fahre damit ganz gut.

Elvira93
07.06.2015, 11:07
Klar! Seit den klinischen Semestern habe ich einen, sagen wir mal seriösen Account und ja meinen halt :-) Finde einfach, dass es gewisse Dinge gibt, die potentielle Kunden, meine Kommilitonen, Dozenten und Kollegen nicht wissen oder sehen müssen. Somit habe ich einen account in dem ich wahllos alle Freundschaftsanfragen annehme und poste dort auch nur Dinge, die mit Tierschutz, Tiermedizin, Karriere und Weiterbildung zu tun haben und mein Privataccount bleibt privat. Fahre damit ganz gut.

hehe das ist ja mal gar keine so schlechte Idee ^^

Viehdoc
08.06.2015, 12:36
Ich habs mir zwischendurch auch mal gedacht, dass es gut wäre, wenn bestimmte Leute einige Sachen nicht lesen würden ^^

KalleTheDog
08.06.2015, 15:21
Klar! Seit den klinischen Semestern habe ich einen, sagen wir mal seriösen Account und ja meinen halt :-) Finde einfach, dass es gewisse Dinge gibt, die potentielle Kunden, meine Kommilitonen, Dozenten und Kollegen nicht wissen oder sehen müssen. Somit habe ich einen account in dem ich wahllos alle Freundschaftsanfragen annehme und poste dort auch nur Dinge, die mit Tierschutz, Tiermedizin, Karriere und Weiterbildung zu tun haben und mein Privataccount bleibt privat. Fahre damit ganz gut.

Ich habe mir jetzt auch so einen "Nerd-Account" zugelegt… hast Du dann alle Menschen, die Du in der Liste hattest, weil man die schlecht ablehnen durfte in Deinem "Realen" account rausgeschmissen oder wie hast Du das organisiert?

Nickel1992
09.06.2015, 19:59
Ich habe mir jetzt auch so einen "Nerd-Account" zugelegt… hast Du dann alle Menschen, die Du in der Liste hattest, weil man die schlecht ablehnen durfte in Deinem "Realen" account rausgeschmissen oder wie hast Du das organisiert?

am klügsten ist es wahrscheinlich, deine richtigen Freunde beim alten Account zu behalten...

JazzKo
12.06.2015, 19:40
am klügsten ist es wahrscheinlich, deine richtigen Freunde beim alten Account zu behalten...

Oder Du schmeißt einfach radikal alle raus und nutzt Deine Account ganz allein für Dich :-D :-D :-D

Viehdoc
16.06.2015, 21:23
Oder Du schmeißt einfach radikal alle raus und nutzt Deine Account ganz allein für Dich :-D :-D :-D

dann macht ja ein facebook-Account keinen Sinn mehr oder? :-))

JazzKo
17.06.2015, 23:25
dann macht ja ein facebook-Account keinen Sinn mehr oder? :-))

nee, nur für Schizophrene :-)):-)):-)):-)):-))

Elvira93
18.06.2015, 21:07
nee, nur für Schizophrene :-)):-)):-)):-)):-))

jedem das Seine ^^. Du könntest es dann auch einfach als Tagebuch nutzen ^^

KalleTheDog
23.06.2015, 01:41
jedem das Seine ^^. Du könntest es dann auch einfach als Tagebuch nutzen ^^

"Guten Morgen NSA, heut schon facebook gecheckt….)
:D:D:D:D:D