PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ-Innere Schweiz abzugeben!



superheld
28.10.2003, 18:54
Hallo,

wer möchte vom 8.12.03 bis 28.3.04 für ein Tertial in die Schweiz?
Habe eine Stelle in der Inneren an einem super-süssen Spital in Schwyz kann aber leider nicht hin. Ich habe nur von anderen gehört, dass die Bedingungen super sind und die Bezahlung auch gut ist (weiss es nicht mehr genau, aber so ca. 700-800 sFR sind es nach allen Abzügen). Das Spital ist am Vierwaldstätter See und liegt super in den Bergen zum Skifahren. Bin total traurig, dass ich nicht mehr selbst hinkann.

Bei Interesse melde Dich bei mir, da ich dort erst absagen will, wenn ich Ersatz beschaffen kann - also DRINGEND!

Gruss

superheld
07.11.2003, 22:57
Hallo!

Leider ist die Stelle schon vergeben.
Also bitte jetzt nicht mehr melden.

Viele Grüsse und viel Glück bei der Suche!