PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AiP-Stelle Pädiatrie zum 1.12. frei!!



biba
29.10.2003, 14:08
Hallo!

In Geldern ist quasi ab sofort eine AiP-Stelle in der Pädiatrie zu besetzen und ich möchte hier mal heftig Werbung machen!

Die Abteilung ist relativ klein, 42 Monate Weiterbildung, hat aber eine kleine Intensivstation mit 2 Beatmungsplätzen dabei.

Arbeitsklima und Arbeitszeiten sind paradiesisch!!!!
Chef und beide Oberärzte sehr nett,
Arbeitszeiten 8 - Punkt 16:30!, wer Dienst hat kommt um 15 Uhr und geht am nächsten Morgen um spätestens 9,
Samstag und Sonntag gehen aber über 24 Stunden, dafür gibts zusätzlichen Freizeitausgleich.
Dienste macht man alleine, aber mit Hintergrund, der in 5 Minuten da ist, wenns brennt.
Von Anfang an Einblicke und Dienst-verantwortung für Intensiv, man geht direkt mit zu den Sectiones, lernt ab dem ersten Tag Ultraschall (Schädel, Abdomen, Hüfte,..).
Insgesamt 5 Assistenten, wie gesagt tolles Klima!

Also, meldet Euch, wenn ihr noch Fragen habt, ansonsten direkt bewerben!!

;-)

AndiL.
24.11.2003, 21:09
Hallo,
hab grad erst die Nachricht gelesen. Hätte interesse an der Stelle, könnte aber erst ab 01. Februar. Meinst du es hat noch eine Chance sich für diesen Zeitpunkt zu bewerben?
Wo genau ist Geldern? Bin Wohnortsflexibel, trotzdem Neugierig!
Gruß
Andi

biba
25.11.2003, 17:27
Nee, noch nicht zu spät!

1.12. wird eh nix mehr, 1.1. wär zwear schöner, aber bewirb dich doch einfach! Es gibt wohl noch 2 andere neue Bewerbungen, also schnell ;o)

Geldern liegt am Niederrhein, nördlich von Krefeld, Wesel ist nicht weit.Wir anderen kommen aus Krefeld, Düsseldorf, Rees und Mönchengladbach dahin... Niedliches kleines Städtchen, drumherum sehr ländlich.

Nur zu.

Chefarzt Dr. Dreher, Clemensstr., St.Clemens-Hospital, 47608 Geldern,

oder ruhig vorab anrufen, Chef ist auch am Telefon sehr nett:
Tel. Nummer gibts bei Interesse per Mail