teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Thema: Fsj bfd

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Zitat Zitat von Le_Newho Beitrag anzeigen
    Bitte verrate mir die bessere Lösung, ich weiß ehrlich gesagt keine und ich habe mir schon ziemlich viele Gedanken darüber gemacht.
    Ich hatte mit meinem Chef vorher darüber gesprochen, dass ich mich für einen Studienplatz beworben habe. Meine Stelle konnte ich dann nach der Zusage kurzfristig auf 15% reduzieren.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    65
    Bei Einstellung zu sagen, dass ich mich schon beworben habe und vielleicht nach 3 Monaten wieder kündige, hätte ich nicht machen können, dann hätte ich den Job gar nicht erst bekommen. Im März hab ich dann eh ne Absage bekommen, also wusste ich, ich versuche es noch mal zum WiSe. Die Probezeit war zum Zeitpunkt der Bewerbung aber noch nicht durch, also konnte ich wieder nichts sagen. Außerdem ist mir der Platz immer noch nicht sicher, deshalb wäre ich für alle die „ach die geht doch eh bald studieren“ wenn es wieder nicht klappen würde, ich es aber vorher geoß angekündigt hätte. Und davon abgesehen, kann ich mit einer reduzierten Stelle nichts anfangen, weil ich 500 km weit weg muss für den Studienplatz. Also was würde es meinem AG bringen, zu wissen, dass ich eventuell im Oktober studieren werde? Ich weiß halt leider, dass Leute die bekanntgeben noch studieren zu wollen kein leichtes Leben mehr unter den Kollegen haben. Und das will ich mit ersparen, falls es nachher doch wieder nicht klappt.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook