teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2018
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich werde ab dem kommenden Wintersemester in Szeged studieren. Und bin schon seit einer Weile verzweifelt nach der Suche nach einer passenden Wohnung.
    Diese sollte zwischen 1 bis 2 Zimmer besitzen, möbiliert sein, maximal 300€ monatlich (inkl. Nebenkosten) kosten und möglichst in der Nähe der Uni liegen.
    Falls ihr irgendwelche Tipps habt oder möglicherweise selbst einen Nachmieter sucht, dann wäre das sehr hilfreich.

    Danke für eure Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2018
    Beiträge
    8
    hey mir gehts leider genauso.. hättest du möglicherweise auch Lust in eine Wg zu ziehen? Ich glaub zusammen lässt es sich besser nach ner Wohnung in diesem Preisspektrum suchen. Glaub da gibts mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Beiträge
    2
    Hey liebe (weiblichen) Kommilitoninnen,

    falls ihr noch auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung in Szeged seid, dürft ihr mir gerne eine PN schicken.
    Wir sind eine WG aus einer Biologie Studentin (3.Semester) und mir (ich fange ein Medizinstudium zum WS an) und hätten noch ein Zimmer inkl. eigenem Badezimmer frei.
    Es gibt außerdem zwei Balkone, eine Waschküche, ein Wohnzimmer und eine Küche, die wir uns teilen würden. Alle Zimmer sind klimatisiert und ihr hättet sogar einen eigenen Kühlschrank.
    Die Wohnung ist uni- und bibnah und ist komplett eingerichtet.
    Die monatliche Miete beläuft sich auf 70000FT kalt (ca 220€).
    Wenn ihr interessiert seid, dürft ihr mich gerne anschreiben und ich kann euch die Kontaktdaten des Vermieters geben (er spricht gut Englisch).

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    18
    Ist die Wohnung noch frei, mich spricht die Beschreibung der Wohnung sehr an.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch jemanden sucht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2018
    Ort
    Szeged
    Semester:
    WS18/19
    Beiträge
    3
    Hey, ist das Zimmer noch frei? Ich fange auch zum Wintersemester in Szeged an und bin noch auf der Suche. Meldet Euch einfach bei mir, ich bin ab dem 14. August in Szeged.
    Ich bin 20 Jahre alt, sehr zuverlässig, sportlich und Nichtraucherin.
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook