teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    86

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wie gesagt es gibt nicht DEN hausarzt
    hier in der neuen stadt war ich schon bei 3 hausärzten.
    2 wissen von der diagnose, einer nicht.
    ich muss noch dazu sagen dass ich sehr dominat war gegenüber dem neurologen also ich will ihm gar keine schuld zusprechen.
    bin damals zu einem hausarzt gegangen hab gemeint dass ich konzentrationsprobleme habe und ritalin will, er wollte es mir nicht verschreiben, weil er keine diagnose hatte und es so nicht abläuft.
    daher habe ich mir nen arzt gesucht der diagnosen stellt und war dann eben bei diesem neurologen und habe eben die 2 bögen ausgefüllt und dann eben das rezept bekommen.

    also was meint ihr psychologisches gutachten machen lasse oder einfach zu nem neuro gehen?



  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ganz ehrlich? Das klingt mir zu verworren und irgendwie nicht wirklich glaubwürdig. Such dir einen festen (!!!) Hausarzt und besprich das mit dem. Hier kann dir sicher keinen sinnvollen Ratschlag geben.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Warte die Untersuchung beim Polizeiarzt ab, der wird dir sagen, was er noch haben will.
    Wer weiss, ob du den Rest des Auswahlverfahrens überhaupt bestehst, so konfus wie du bist.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #14
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Registriert seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.355
    Ich meine aber du hast gegenüber dem Arbeitgeber (Staat) in dem Fall für die Verbeamtung eine Offenbarungspflicht was sowas angeht.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    86
    na gut die wahrheit: ich wollte ritalin haben um zu lernen. deswegen bin ich zum neuro gegangen, hab vorgegeben mich schlecht konzentrieren zu können und hab eben das rezept bekommen-
    diagnostick verlief 5min, hatte das gefühl als wüsste der neuro damals ganz genau warum ich bei ihm bin naja...

    leider hatte dieses ritalin nicht die gewünschte wirkung und habe es eben dabei belassen.
    ja ja böse böse einfach medikamente zu missbrauchen.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook