teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Thema: Umkleide?!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Silent1 hatte tatsächlich ein paar absurde Threads gestellt, aber gerade hier verstehe ich wirklich nicht, warum ihr ihn/sie dermaßen niedermacht. Ich persönlich habe zwar kein Problem damit, mich im Arztzimmer vor den ohnehin max. 2 Ärzten umzuziehen, kann aber verstehen, dass es manchen Menschen einfach unangenehm ist, vor unbekannten (halb)nackt zu stehen. Und je nachdem, wie eng und klein die Toiletten sind, wären sie auch keine günstige Option. Klar ist die Frage gerade hier im Forum nicht hilfreich, denn die Beschwerde muss an die Klinik gehen, aber ärgerlich ist die Situation jedenfalls.
    Geändert von escitalopram (22.07.2018 um 09:25 Uhr)



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    Dieses umzieh Problem erschließt sich mir trotzdem nicht. Im Schwimmbad sieht man mindestens genauso viel



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Wenn du so große Angst hast, dass deine Kollegen dir was abschauen könnten (wie untersuchst du eigentlich deine Patienten? angezogen?), und die Toiletten zu klein für Eure Hoheit sind, gibt es ja noch immer das Behinderten-WC



  4. #19
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Philip_MHH Beitrag anzeigen
    Dieses umzieh Problem erschließt sich mir trotzdem nicht. Im Schwimmbad sieht man mindestens genauso viel
    Yap im Schwimmbad und am Bagersee kann man in Bikini und Shorts rumlaufen, aber ansonsten ziert man sich? Gerade in einem Beruf, in den man viel mit Nacktheit konfrontiert wird, erschließt sich das Problem mir nicht. In Reizwäsche wird man hoffentlich nicht zur Arbeit gehen und normale Unterwäsche, die nicht durchsichtig ist, unterscheidet sich für mich nicht wirklich von Bikini oder Shorts.
    Und wenn man auf eine Umkleide besteht, fragt man nicht die Schwester, wo die Ärzte sich umziehen, sondern den Arzt oder PJ-Beauftragten und besteht auf sein Recht eine Umkleide zu haben und bespricht dies mit den entsprechenden Personen.



  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Vielleicht trägt er ja einfach gar keine Unterwäsche



Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook