teaser bild
Seite 33 von 194 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich glaube, dass du realistische Chancen haben solltest. Achte darauf deine OPs intelligent zu wählen und unbedingt das Häkchen zu setzen - nicht dass es am zweiten Schritt scheitert!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2013
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du realistische Chancen haben solltest. Achte darauf deine OPs intelligent zu wählen und unbedingt das Häkchen zu setzen - nicht dass es am zweiten Schritt scheitert!
    Mit 14 WS? Eher mit 15
    Grüße, Fabian



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #163
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Seine DN ist 1,7.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #164
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    26.04.2018
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Leon223 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Ich verfolge das Ganze jetzt schon laenger und dieses Jahr zum WS19/20 waere es endlich soweit,dass ich einen Studienplatz nach 14 Wartesemesten bekommen wuerde.
    Mein DN ist 1,7 und mein Abitur habe ich im Jahr 2012 gemacht.
    Was denkt ihr nach den ganzen neuen Regelungen und Erkenntnissen der letzten Wochen- moeglich ode nicht ?
    Mir ist klar, dass nieman eine klare Aussage treffen kann..ich wuerde einfach nur gerne eure Meinungen hoeren.

    Ganz liebe Gruesse
    Mit 1,7 solltest du dich auf jeden Fall auch im AdH für Hamburg oder Magdeburg (HAM-Nat!) bewerben & dich gut auf den HAM-Nat vorbereiten.
    Man kann übrigens auch tauschen (also falls dir bei Hamburg und Magdeburg die Stadt oder die Uni nicht gefällt oder so und du das deswegen bis jetzt nicht probiert hast).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.10.2013
    Beiträge
    6
    Hallo ihr Lieben, wer von euch kann es auch schon kaum mehr erwarten, bis Dienstag die Bescheide kommen? Bei mir ist es mal wieder so knapp...15WS DN2,4, SK3.3 in Berlin...ab wann meint ihr kann man die unverbindliche Vorabinfo erfragen? Erst Montag oder vielleicht schon Freitag?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook