teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2018
    Beiträge
    1
    Hey Leute,

    ich werde im März 2019 einen Monat in New York sein und dort einen Anteil des PJ machen. Nun habe ich, auch wenn das für New Yorker Verhältnisse sicher noch deutlich zu früh ist, schonmal nach Wohnungen geschaut und finde das gar nicht so leicht. Ich werde beim New York Presbyterian in der Upper Eastside sein, eine Wohnung mit kliniknähe wäre natürlich super jedoch weiß ich auch dass es preislich dann schon mehr sein wird.

    Habt ihr da irgendwelche Tipps/Ratschläge? Airbnb hat meiner Meinung ein extrem schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, was ganz gut aussieht ist Craigslist jedoch habe ich da bei vielen die Befürchtung dass es sich um Betrug handeln könnte/ nicht ganz sicher ist.

    Schon einmal vielen Dank!



  2. #2
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2008
    Semester:
    Attending
    Beiträge
    474
    Ich würde mir eine Woche was auf airbnb buchen und in der Zeit vor Ort auf craigslist was finden. Wenn du nicht vor Ort bist ist es extrem schwierig was zu finden.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    154
    Hey,
    ich informiere mich gerade über die Möglichkeit eines PJ-Tertials am New York Presbyterian. Kannst du mir vielleicht sagen, wie es dir bei der Bewerbung so ergangen ist/ wie lange die Zusage gedauert ha/ etc.? Gerne auch per PN.
    Wäre echt super hilfreich für mich !

    Viele Grüße,
    Theresa



MEDI-LEARN bei Facebook