teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Funktioniert der Wechsel von einem Modellstudiengang in einen Regelstudiengang überhaupt?
    Ich glaube ich bin blind. Wo siehst du denn, dass es ein Wechsel von Modell- zu Regelstudiengang ist. Die viel größere Frage ist, wie wahrscheinlich ist ein Wechsel (ich würde sagen auf Grund von fehlenden Plätzen eher unwahrscheinlich) und wieso nicht tauschen und wieso nicht einfach nach dem Physikum tauschen?



  2. #7
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Das schreibt ida in einem anderen Faden (der, in dem sie überlegt, ob sie die Vorklinik auf 6 Semester strecken soll).
    Ich habe keine Ahnung von einem Wechsel, lese nur gerne mit - allerdings gabs es doch da mal Probleme, dass man zwischen Modell- und Regelstudiengang schwer wechseln kann.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin blind. Wo siehst du denn, dass es ein Wechsel von Modell- zu Regelstudiengang ist. Die viel größere Frage ist, wie wahrscheinlich ist ein Wechsel (ich würde sagen auf Grund von fehlenden Plätzen eher unwahrscheinlich) und wieso nicht tauschen und wieso nicht einfach nach dem Physikum tauschen?
    Dann eher schon die fehlenden Plätze in München nach dem Physikum bei normaler Bewerbungs ins höhere Fachsemester.
    Geändert von Choranaptyxis (06.12.2018 um 11:14 Uhr)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook