teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nilani Beitrag anzeigen
    wie meinst du das? Im Dienstplan steht ne Lücke an dem betreffenden Sonntag, die der Chefarzt auf Biegen und Brechen schließen will. Der Kollege, der dort vor 2 Monaten eingeplant wurde, ist inzwischen nicht mehr im Haus.
    Ist der Plan denn offiziell draußen? Dann hat der Chef ein Problem. Und wenn er den Dienst unbedingt besetzen will, dann kann er ja selbst mal denselben machen...
    I'm a very stable genius!



  2. #7
    irgendwo dazwischen
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.870
    Es ist ja der Dienstplan vom aktuellen Monat, daher ist er draußen. Der andere Kollege hat zum 1.9. aufgehört (wobei das schon bekannt war). Wir machen den Dienstplan ja aber auch immer zusammen. Er ist heute morgen nicht davon abgewichen: wenn keine Externen gefunden werden, dann sind halt die Mitarbeiter im Haus in der Pflicht und ich hätte ja dieses WE frei .... hab nochmal deutlich gemacht, dass es mir egal ist. Innerhalb von 5 Wochen 3x samstags finde ich mehr als genug. Hab jetzt auch den Vorschlag gemacht, dass ausnahmsweise mal jemand vom Hintergrund den Dienst macht. Bin gespannt, wie er Montag entschieden hat.
    Miss you Mum



  3. #8
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Tja, MAV/BR informieren, Chef noch einmal drauf hinweisen, dass Du Termine hast, AN DEINEM FREIEN WOCHENENDE!
    Wenn Du eh gekündigt hast, zur Not das Arbeitsgericht anrufen im Eilverfahren.
    I'm a very stable genius!



  4. #9
    irgendwo dazwischen
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.870
    Danke für die Infos. Dass mit den nicht mehr erlaubten Änderungen nach Veröffentlichung des Dienstplans war mir so nicht bewusst gewesen. Bisher gab es auch in keiner Klinik, wo ich gearbeitet habe, so ein Problem mit den Diensten. Hab es dann aber noch an die Rechtsabteilung vom Hartmann-Bund gegeben, wo ich dank Medi-Learn irgendwie immer noch Mitglied bin. Das Dienstproblem wurde auf nicht so elegante Weise an den Oberarzt delegiert, der sich in der einen Woche aber echt für uns eingesetzt und eine andere Lösung gefunden hat.
    Miss you Mum



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Woran man sieht: "Geht nicht anders" war glatt gelogen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook