teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die ausführlichen Informationen
    Wann ist die Ersti-Woche denn immer? Hatte schon mal im Internet und auf Facebook geguckt und da noch keine Seite oder so gefunden🙈



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Ich habe mal eben gesucht und direkt gefunden auf Facebook: Erstis Medizin Frankfurt WS 18/19. Einfach Beitrittsanfrage schicken
    Die Ersti Woche ist meine ich eine Woche vor Uni Beginn ergo die Woche vor dem 15.10. Sobald du in der Gruppe dort bist, wirst du da sicherlich einiges zu lesen. Falls du nicht aus Frankfurt kommst, lohnen sich auch die Stammtische in den Wochen vorher, um schonmal ein Studenten feeling zu haben



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    7
    Danke, ich habe die Gruppe gefunden
    Das mit den Stammtischen ist ein guter Tipp. Finde ich die Informationen dafür auch auf der Facebookseite?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2015
    Semester:
    10
    Beiträge
    147
    Ja. Suche mal „Medimentum“, das sind die Leute, die die Ersti Woche mit organisieren und Mentoren Gruppen bilden etc. Und mit Medimentum Stammtisch findest du auch die Veranstaltungen. Viel Spass!



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An der ersti woche wird noch final gearbeitet, die infos gehen dafür bald Online.

    Freu dich auf das Studium. Geschenkt wird einem nix, aber man gewöhnt sich dran. Ansonsten ist glaub ich alles schon gesagt worden.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook