teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Hey,... ich hab die Frage schoneinmal gestellt, aber will das nochmal fragen. Ich habe einen Patientin und will an ihr üben wie man eine Interimsprothese macht. An meiner Klinik bekommt man NICHTS gezeigt, erklärt,.... Zahntechniker haben keine Zeit dafür, oder können es selber nicht. Kann ich mit den Patienten zu einem Labor gehen, dass die mir die sachen am patienten zeigen??? Wenn Patient damit einverstanden ist? Ich habe eine Freundin, die hat ein Labor, sie kennt sich richtig gut aus,.. sie sagt sie wird mir das am Patienten zeigen und bei bringen, auf was es ankommt. Ich will endlich mal die sachen richtig üben und gezeigt bekommen,.. mich nervt mein Studiengang. Mit welchen Risiken ist das ganze verbunden? Darf ich das nicht?´Ich muss im Examen das ganze können, da werfen die uns ja in der UNI vor, wir hätten ja im Labor üben können,.. die Betreuung in der Uni ist so schlecht,..,...

MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
    Diamanten Mitglied
    Semester:
    Zahnfee
    Das Thema hatten wir doch schon mal.... Du darfst als Student außerhalb der klinischen Kurse nichts am Patienten machen!!! Du kannst im Labor nur an Modellen üben.
    Geändert von Salzi19 (17.10.2018 um 17:23 Uhr)

MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Kann ich denn den patienten einbestellen ins labor und die prothese dublieren? Also nichts am patienten machen, aber an seiner prothese...

Diamanten Mitglied
    Semester:
    Zahnfee
    Das musst du mit dem Labor ausmachen. Blöd wäre es halt, wenn beim duplieren was an der Prothese kaputt gehen würde. Und du darfst offiziell auch keine bissnahmen und einproben usw. machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018