teaser bild
Seite 29 von 83 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    hihi, DAS stimmt! Aber wenn der eine schreibt, er hätte was weggeschickt, und der andere schreibt, er hätte was erhalten, sind ja doch immer irgendwie Vermutungen da. Und du weißt doch, es gibt immer diejenigen, die früher vor Weihnachten schon alle möglichen Geheimverstecke durchsucht haben auf der Suche nach den Geschenken .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #142
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Klar. Aber erhalten zu schreiben beruhigt halt den Absender so schön. Dann weiß der, dass es gut angekommen ist...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  3. #143
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.196
    Und bitte dann wieder den Bilder-Thread anfangen, fand es immer schön zu sehen, wie die alle aussehen etc
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



  4. #144
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Bisher haben wir ja gsd keine Abgeschickt Posts.

    Einigen wir uns auf: Juhu ich habe ein Paket bekommen und soooooo sieht der Inhalt aus Post (oder so ähnlich), der beruhigt.

    Und, ja, auf den FotoThread bin auch ich sehr gespannt & werde entsprechend beitragen
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Ich muss jetzt auch mal meinen Wichtel beruhigen: Paket ist am Samstag angekommen- ich hab's vorhin bei einem Nachbarn abgeholt, der es für mich entgegengenommen hat. Ich freu mich schon mega, hab's jetzt aber erstmal noch verpackt in einen Schrank gestellt, damit ich nicht ständig daran vorbeilaufen muss



MEDI-LEARN bei Facebook