teaser bild
Seite 45 von 83 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Hier gab es gestern Schoki mit Spekulatius. Und heute einen putzigen Weihnachtswichtel.



  2. #222
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich bin heute sehr reich beschenkt worden (Laterne/Windlicht gefüllt mit Badeaccessoires - wow!) und gestern gab es einen Magneten - und zwar eine polynesische/hawaiianische Tänzerin mit Blumenkette - auch bestimmt auf meinen Wunsch hin. Lustigerweise hatten wir den von Hawaii mitgebracht und er ist inzwischen kaputt und ich habe meinem Mann auch einen solchen in seinen Fernweh-Adventskalender gepackt.
    Also super getroffen!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  3. #223
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Ich glaube, ich habe heute durch Zufall meinen Wichtel enttarnt, auch wenn er sich große Mühe gegeben hat, alle Spuren zu verwischen
    Ich hatte heute als Gedicht den Text von "Knecht Ruprecht".



  4. #224
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Ich hatte bisher auch total coole Sachen drin. Hatte eine Dose Lamate (stehe total auf Club Mate etc). Eine Tüte leckere Himbeerbonbons, Lemonsalz, selbstgezüchtete Chilis (ich glaube ich muss bei Gelegenheit mal im Gartenthread stöbern ) und heute einen Nikolaus mit total leckeren Schokokugeln.



  5. #225
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Mein Wichtel ist (im positiven Sinne) der absolute Wahnsinn! Heute gabs ne Dreierpackung leckere Kona-Kaffee!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



MEDI-LEARN bei Facebook