teaser bild
Seite 81 von 83 ErsteErste ... 317177787980818283 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 414
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Liebe Chamomilla10,

    ich habe heute dein letztes Päckchen ausgepackt. Ein Eisbärduftset. Ich bin gespannt

    Ganz lieben Dank für deine lieben Worte und den tollen Kalender. Vielleicht verschlägt es mich ja mal in den Süden, dann melde ich mich. Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #402
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr und von Herzen gerne!!
    Aaaaaargh, ich hab mich verguckt! Ich hab versehentlich Migole gedankt! Dabei hast ja DU bei mir die Wichtelmama gemacht

    Übrigens hab ich erst beim Auspacken der letzten Adventskerze gesehen, dass diese offenbar in Kopien von Weihnachtsliedern eingepackt waren .... und natürlich hab ich es vorher aufgerissen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #403
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Liebe Miss,
    es freut mich, dass dir der Kalender gefallen hat
    Und dass ich wenigstens bei deinen Socken die richtge Größe erwischt habe ;) Ich stricke sehr selten Kindersocken (ich bin mir nicht mal sicher, ob da meine Tabelle gut ist) und habe einfach mal ins Blaue hinein eine Größe geraten, die hoffentlich nicht zu klein ist ;)
    Achja, dass der Absender dir nichts sagt, ist hoffentlich so, außer du kennst meine Schulfreundin, die ich als Absender nehmen durfte (wohnt in einer anderen Stadt) und sich bei fehlgeschlagener Zustellung über einen Kalender gefreut hätte soll ja nicht sofort zu erraten sein
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #404
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen

    Übrigens hab ich erst beim Auspacken der letzten Adventskerze gesehen, dass diese offenbar in Kopien von Weihnachtsliedern eingepackt waren .... und natürlich hab ich es vorher aufgerissen
    Das war auch eigentlich nur als Verpackung gedacht, deshalb nicht schlimm. Hatte diese Lieder und dachte, dass es ganz gut passen würde, diese für die Kerzen als Verpackung zu nehmen

    Übrigens, als ich die Weihnachtsgeschichte gesucht habe und "Africa" gelesen habe, wusste ich, dass ich sie nehmen musste. Und wegen dem Aufstrich aus dem dm hab ich tatsächlich im Forum gesucht

    Und das mit Essen stimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #405
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Und die Carefree auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook