teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    31
    In welchen Fachrichtungen sind die Ärzte oft nur rein männlich?



  2. #7
    Banned
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    31
    Aber mal ehrlich: Wovor hast du Angst? Irgendwelche Belästigungsdebatten kommen ja in der Regel dann auf, wenn irgendwas am Verhalten nicht in Ordnung ist. Wer sich normal verhält, bekommt auch keine Probleme. Im normalen leben kannst du Frauen ja auch nicht aus dem Weg gehen. Irgendwie reagierst du da über...
    Es ist keine Angst, sondern Vorsicht. Wenn ich kann möchte ich mich damit nicht auseinandersetzen müssen, weil es nichts mit meiner Tätigkeit als Mediziner zu tun hat. Und dass man sich selbst bei normalen Interaktionen ausliefern kann, wenn es jemand auf einen abgesehen hat, macht das ganze nicht leichter. Ich bin keine argwöhnische Person, aber es braucht einfach nicht viel damit man sehr viel Ärger und Aufwand am Hals hat. Und wieso soll ich mir das zumuten wenn es möglicherweise auch anders geht.



  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Wie bereits gesagt: Es geht schon alleine deshalb nicht anders, weil Patienten in aller Regel nicht ausschliesslich männlich sind...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #9
    Banned
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    31
    In welchen Fachrichtungen sind die Ärzte oft nur rein männlich?



  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    In keinen.



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook