teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind alles Strahlenschweine.
    strahlende Schweine?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Registriert seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind alles Strahlenschweine.
    Verallgemeinern würde ich da nicht.



  3. #13
    Atya
    Guest
    Vielleicht passt gerade mein jetziges Problem hier
    Ich befinde mich seit November letztes Jahres in der Chirurge in einem Haus, wo ich meines 2 Wahlfach Tertial auch an den selben Haus machen würde.
    Das Problem ist nur, dass ich mich nicht wohl fühle und würde am liebsten Chirurge weiter wo anderes machen für der Rest des Tertial noch circa 6,5 Wochen bis 9.03 wie sieht ihr das aus? Kann man so einfach wechseln und hat man Glück in einer anderen Klinik, die cirac 1std von meinem Wohnort entfernt sein wird



  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Erkundige dich mal bei deinem LPA und bei deiner Uni, ob du das überhaupt darfst. In Gießen z.B. kann man nur 50/50 splitten, und nur ohne Fehltage, und nur dann wenn man die eine Hälfte an einem Lehrkrankenhaus der Uni Gießen macht und die andere Hälfte im Ausland. Bei uns wäre dein Vorhaben also schlicht und einfach gar nicht erlaubt.



  5. #15
    Atya
    Guest
    Ja aber nur bei einem trieftigem Grund habt die Dame vom LPA mir geschrieben

    Ich mache jetzt weiter das Chirurge Tertial zu Ende aber das Wahlfach in einem anderen Haus
    Leider, dass es bei mir so schlimm gelaufen hat! Ich wollte so gerne an einem Haus 2 Tertiale machen jetzt sind meine Planungen am A***h



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook