teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist alles eine Frage der Gewohnheit. Man kann sich auch umgewöhnen. Wir hatten auch Dragon, das hat super funktioniert. Ich bin beim selbst tippen aber praktisch genauso schnell wie beim Diktieren.



  2. #7
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Der größte Nachteil an Dragon ist für mich, dass es bei Fehlern Wörter produziert, die sehr ähnlich und richtig geschrieben sind und mir nicht auf den ersten Blick als Fehler aufleuchten, während ich meine Vertipper rein optisch (auch dank der Fehlerkorrektur) in der Regel schnell erkennen kann.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4
    Beiträge
    262
    Ok also dragon schint da echt das verbreiteste zu sein. Hat jemand was anderes für mac?
    ich fand das damals echt super. Viel besser als das tippen was ich jetzt mache. in meinem breich helfen vorlagen leider nicht so viel und die briefe sind super lang. Habs mit vorgeschriebennen textbausteinen versucht aber das klappt irgendwie nicht so toll.



  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Du kannst nicht einfach so fremde Software auf den Firmenrechner ziehen. Und du darfst auf deinem privaten Rechner keine Firmendaten/Patientendaten verarbeiten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4
    Beiträge
    262
    unabhängig davon such ich trotzdem ein programm;) wie ich das genau löse schau ich dann später. ich hab zb daheim auch mit vpn zugang auf den computer auf der arbeit. selbst wenn das nicht gehen sollte will ich eins fürs paper schreiben und eigentlich sogar privat um texte zu verfassen...



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook