teaser bild
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde mir an deiner Stelle einen Sportverein suchen, da gibt es zig Möglichkeiten Männer und andere Leute kennenzulernen oder über diese Menschen wieder andere. Kann ein Schwimmverein, Volleyball, Darts oder was auch immer sein. Dann machst du was für deine Gesundheit und lernst neue Leute kennen oder geh ins Fitnessstudio, da wird man doch auch ab und zu mal als Frau angesprochen. Besonders, wenn man attraktiv ist.



  2. #57
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.624
    Zitat Zitat von KlarainWB Beitrag anzeigen
    @feuerblick, ich bin total aktiv, bin viel vor der Tür. Aber Fische immer im gleichen See ;)
    (Freundeskreis nunmal vergeben!)
    Dann such dir ein Hobby ausserhalb des bekannten Freundeskreises.

    Golf spielen, Jagen, .....
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



  3. #58
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Meine Freundinnen suchen eher auf Ü30 Partys...



  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    62
    Liebe KlarainWB,

    ich finde, Du hast im Moment leider die Perspektive, dass Du eher das siehst, was Du NICHT hast, anstatt die wertvollen Dinge in Deinem Leben zu erkennen (Kind, sichere Arbeitsstelle, Einkommen, soziale Kontakte).
    Es ist aus meiner Sicht kontraproduktiv, sich in mehreren Lebensbereichen jetzt fiktive Luftschlösser ("Was wäre wenn..") zu bauen. Zudem willst Du zu viele Lebensbereiche gleichzeitig angehen (Jobwechsel, Partnersuche, weitere Kinder) - wie soll das machbar sein? Im "Worst Case" klappt nichts und Du gibst die Sicherheiten auf, die Du jetzt hast für eine unsichere Perspektive.
    Wie viel bist Du Dir wert? Wenn Du mit 34 Jahren bereits glaubst, Dein Leben sei sozusagen gelaufen und Du nichts wert (so kommt es zumindest bei mir an).
    Wenn es danach ginge - dann müsste ich einpacken. Ich bin Ende 30, habe spät Medizin studiert (Zweitstudium), Single, kein Kind, im ersten WBJ Allgemeinmedizin, suche grade eine neue Stelle, lebe in meiner alten kleinen Studentenwohnung. Würde ich mich jeden Tag nach dem Sinn meines Lebens fragen, wenn ich nur auf diese Dinge betrachten würde - dann müsste ich mich bald einliefern lassen.
    Denkst Du, Du seist mit 34 Jahren alt, ohne Mann nichts wert? Das ist kompletter Unsinn. Und sich einen neuen Job suchen zu wollen, um da den Lebenspartner zu treffen mit dem Lebensziel "Arztfrau", wenn Du selbst Ärztin bist - das ist eher Hedwig Courths-Mahler als Realität.
    Ich meine das nicht böse.

    Liebe Grüße, Elluschka



  5. #60
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.327
    Wie alt ist dein Kind? Käme nicht auch zuerst in die Praxis in die Frage? Ich habe 2 Jahre Klinik, Elternzeit, 1 Jahr Praxis, 2 Jahre Klinik, dann Niederlassung gemacht. Als ich wieder in die Klinik bin, war das Kind schon älter und meine Arbeitsmöglichkeiten besser deshalb.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



MEDI-LEARN bei Facebook