teaser bild
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 86
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2019
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, danke euch allen.
    Meine Prios sind klar. Partner, Kinder. Ob ich den FA dann später mache, ist mir gleich. Ich suche auch nicht explizit einen Arzt und will auch nicht Arztgattin werden, aber ich will einen Mann im echten Leben kennenlernen (Ich mag Online nicht) und da bietet sich der Job natürlich an. So hat es auch bei allen anderen funktioniert. Aber eben früher und ich denke, dass es für mich zu spät ist. Das Gefühl habe ich. Lasse mich gern eines besseren belehren ;)
    Und unter dieser Prioliste finde ich es suboptimal den Job zu wechseln. Aber andererseits, es ist niemand da, ich bin Single, was soll ich jetzt in meinem Haus bleiben, in dem ich jederzeit schwanger werden könnte (was man im neuen Haus nicht will)
    Ich empfinde die Situation als schwierig. Es beisst sich die Katze in den schwanz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #62
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.619
    Hilfe.

    Da beißt sich aber mindestens genauso sehr die Katze in den Schwanz, wie bei der Tussi vom Bachelor gestern Abend, die den Typen zu sich nach Hause einlädt und ihm dort das Bett zeigt, wo sie gemeinsam mit der besten Freundin drin schläft.

    Sorry, aber auf dem Niveau drehen sich doch deine Gedanken.

    Im Übrigen (Zitat Feuerblick): Ernsthaft... wenn man so unbedingt einen Mann will, sollte man schon ein BISSCHEN mehr Einsatz zeigen und auch mal vor die Tür gehen! Entweder willst du nen Kerl und versuchst, mal deinen Bau zu verlassen oder du bist einfach zu bequem, dann bleibst du ganz sicher Single.
    Geändert von morgoth (14.02.2019 um 20:37 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #63
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    So hat es auch bei allen anderen funktioniert.
    Bei allen Anderen. Deswegen gibt es so viele Paare mit unterschiedlichen Berufen. Scheuklappen lassen grüßen.

    Lasse mich gern eines besseren belehren ;)
    Nein, tust Du nicht. Zumindest nicht in diesem Thread.

    ich bin Single, was soll ich jetzt in meinem Haus bleiben, in dem ich jederzeit schwanger werden könnte
    Dachte, da wären nur Kolleginnen. Wenn Du mir das erklären kannst, könnten wir vielleicht ein Paper dazu gemeinsam veröffentlichen.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2019
    Beiträge
    21
    @,kackbratze, schade, dass du meine Frage zur WB Planung auf so ein Niveau hebst. Also vielleicht bin ich ein zu netter Mensch oder mache mir zu viele Gedanken, aber als Frau fände ich es schon ziemlich unglücklich eine langjährige Stelle zu verlassen und in einer neuen nach Zeit X schwanger zu werden. Aber wie gut, dass ich mir darüber nicht den Kopf zerbrechen muss. An die Frauen mit Kinderwunsch/Familien Planung, habt ihr euch solche Gedanken (nicht) gemacht? Wäre es euch egal ggf nach ein paar Monaten zum Chef zu gehen und zu sagen, dass man schwanger ist? Stelle mir das unangenehm vor.

    Es ist nunmal so,dass die Arbeitsstelle nach dem Freundeskreis , der Ort ist, an dem sich Paare finden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #65
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.479

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zum letzten Punkt: "in dem es jederzeit ok wäre, schwanger zu werden, mich deswegen niemand rauswerfen würde oder ich Probleme zu befürchten hätte".
    Oder natürlich der knackige junge Pflegeschüler...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook