teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Original geschrieben von hibbert
    www.studienplatzklage.de
    Das sind Abzocker



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Da könntest Du nicht ganz unrecht haben....nicht ganz....

    Ich würds auch net nochmal machen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Also nochmal für alle, das Vorphysikum ist nach wie vor Existent.
    Ich habs grad erst hinter mir, also das bedeutet in den letzten Semesterferien...
    Seitdem hat sich meines Wissens nichts geändert.

    Ciao
    ZMedi



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Premium Mitglied Avatar von Martin R.
    Mitglied seit
    01.08.2003
    Ort
    A to the K
    Semester:
    ...
    Beiträge
    135
    [QUOTE]Original geschrieben von Smibo
    [B]Eine Freundin von mir hat sich für Physik immatrikuliert und konnte dann auf Anfrage problemlos die med. Scheine in Physik, Chemie, Termi, Biologie und Histo machen und wurde dann direkt ins 3.Semester höhergestuft.
    Soweit ich weiss gibt es kein Vorphysikum in der Zahnmedizin mehr so dass du auch problemlos in höhere Semester eingestuft....
    Liebe Smibo,
    du schreibst von "med.Scheinen". Es müßte natürlich ansonsten "Zahnmed.Schein"heißen. Leider hab ich das übersehen.Ich entschuldige mich vielmals,dass ich so dumm sein konnte und bei dem Beitrag,welchen du geschrieben hast sofort an Zahnmedizin gedacht habe.Wie idiotisch von mir,dabei müßte ich doch wissen,dass wir gar kein Physik,Chemie,Termi,Biologie und Histologie haben.Ist natürlich vollkommen eindeutig,dass die gute Frau nicht Zahnmedizin studiert sondern Medizin.Schließlich haben wir Zahnmedizinstudenten, vorallem in den Naturwissenschaften und in der Terminolgie der Mediziner nichts verloren.Ich werde mir deinen gut gemeinten Rat zu Herzen nehmen und erstmal nochmal Deutsch Unterricht nehmen.Schließlich muß ja Gründliches Lesen gelernt sein.Vielen Dank für deine,wie immer freundliche Antwort.Vielleicht kannst du mir ja mal Nachhilfe geben.Ich Kann bestimmt noch vieles von dir lernen.
    Bis dann!
    Martin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    [QUOTE]Original geschrieben von Martin R.
    [B]
    Original geschrieben von Smibo
    Eine Freundin von mir hat sich für Physik immatrikuliert und konnte dann auf Anfrage problemlos die med. Scheine in Physik, Chemie, Termi, Biologie und Histo machen und wurde dann direkt ins 3.Semester höhergestuft.
    Soweit ich weiss gibt es kein Vorphysikum in der Zahnmedizin mehr so dass du auch problemlos in höhere Semester eingestuft....
    Liebe Smibo,
    du schreibst von "med.Scheinen". Es müßte natürlich ansonsten "Zahnmed.Schein"heißen. Leider hab ich das übersehen.Ich entschuldige mich vielmals,dass ich so dumm sein konnte und bei dem Beitrag,welchen du geschrieben hast sofort an Zahnmedizin gedacht habe.Wie idiotisch von mir,dabei müßte ich doch wissen,dass wir gar kein Physik,Chemie,Termi,Biologie und Histologie haben.Ist natürlich vollkommen eindeutig,dass die gute Frau nicht Zahnmedizin studiert sondern Medizin.Schließlich haben wir Zahnmedizinstudenten, vorallem in den Naturwissenschaften und in der Terminolgie der Mediziner nichts verloren.Ich werde mir deinen gut gemeinten Rat zu Herzen nehmen und erstmal nochmal Deutsch Unterricht nehmen.Schließlich muß ja Gründliches Lesen gelernt sein.Vielen Dank für deine,wie immer freundliche Antwort.Vielleicht kannst du mir ja mal Nachhilfe geben.Ich Kann bestimmt noch vieles von dir lernen.
    Bis dann!
    Martin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook