teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von hamtaro
    Registriert seit
    01.02.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    schwebe im 7. Semester"himmel"
    Beiträge
    217
    Hallo Leute,

    mich hat es mal wieder so richtig erwischt. Konnte zwei Tage lang nicht sprechen. Deshalb ging ich also zum Doc als Humi. Da im WARTEZimmer habe ich mich dann vor lauter Langeweile gefragt, wie das wohl ist beim Zahnarzt.
    Wenn ihr nun Zahnärzte seit, geht ihr dann immer noch ganz normal zum Zahnarzt, Kontrolle usw.? Oder wie macht ihr das?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca) Dies wird einem spätestens kurz vor einem Examen klar. [B][SIZE=1]



  2. #2
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Als Studenten gehen wir eher zu unseren Kommis oder zu fertigen jungen Zahnärzten, die zuvor Kommilitonen waren.

    Als Zahnärztin werde ich dann später wohl zu meinen Freunden aus der Unizeit gehen

    Kontrolle und Prophylaxe führe ich jedoch selbst durch am Spiegel im Badezimmer

    Original geschrieben von hamtaro
    Hallo Leute,

    mich hat es mal wieder so richtig erwischt. Konnte zwei Tage lang nicht sprechen. Deshalb ging ich also zum Doc als Humi. Da im WARTEZimmer habe ich mich dann vor lauter Langeweile gefragt, wie das wohl ist beim Zahnarzt.
    Wenn ihr nun Zahnärzte seit, geht ihr dann immer noch ganz normal zum Zahnarzt, Kontrolle usw.? Oder wie macht ihr das?
    Geändert von Smibo (11.01.2004 um 17:15 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook