teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehemaliger User 2801
    Guest
    Hey Sabine...
    am besten kannst Du Dich auf dem Laufenden halten wenn Du a) jemand aus den höheren Semestern kennst, der nicht zu den "Panik-machern" gehört oder b) dich an die Fachschaft wendest. Dein Semestersprecher müsste da ja dann Bescheid wissen. Näheres hierzu findest Du auf der homepage der Uniklinik/ZMK da ist die Fachschaft verlinkt. Ich weiss aber nicht inwieweit da aktuelles steht.
    Zu Frankfurt kann ich Dir nicht viel Infos geben nur etwas über Physio. Mit denen hab ich grad telefoniert.
    Mainz muss ich morgen telefonisch noch abklären. Aber wie schon geschieben.
    Es wird an ALLEN Unis in Deutschland gekürzt!!
    Mein persönlicher Rat: Bleib erstmal hier in FR! Durchlauf erstmal die Vorklinik und bis Du in der Klinik bist wird sich vieles vielleicht wieder geändert haben. Ich würde jetzt nich überstürzt hier abreisen! Ich muss mich wegen Physio nach einer anderen Uni umschauen hab aber vor wieder hierher zu kommen.

    Soweit erstmal aus dem Seepark.
    Bis denn, Tiwi.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4
    "Durchlauf erstmal die Vorklinik und bis Du in der Klinik bist wird sich vieles vielleicht wieder geändert haben. "

    Hmmm, ich habe die Vorklinik doch schon fast hinter mir...

    Gibt es inzwischen konkretere Informationen? Ich habe zu der ganzen Sache noch keinen einzigen Zeitungsartikel gefunden; auch die Web-Seite der Fachschaft informiert darüber nicht!

    Viele Grüße,

    Sabine K.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook