teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    Ich habe schon vor längerer Zeit das Buch MRI made easy von Schering bestellt. Ich finde es ziemlich gut. Viele Bilder und Vergleiche, die einem die physikalischen Grundlagen beibringen.


    Ich habe Schering einfach eine Email geschickt und hatte eine Woche später das Buch in der Hand!


    Gruß Gaja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hab jetzt doch noch ne Rechnung von Siemens bekommen. Die Kosten belaufen sich inkl. Porto und Märchensteuer auf 10,17€.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    war Bonn
    Semester:
    4. WBJ Allgemeinmedizin
    Beiträge
    165
    Original geschrieben von Gaja
    Ich habe schon vor längerer Zeit das Buch MRI made easy von Schering bestellt.(...)
    Ich habe Schering einfach eine Email geschickt und hatte eine Woche später das Buch in der Hand!
    Und wie teuer war das Buch?

    Klingt nämlich interessant,

    Michael



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    kostenlos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    war Bonn
    Semester:
    4. WBJ Allgemeinmedizin
    Beiträge
    165
    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich hab's gerade auch online gefunden, man kann es auf der Homepage bestellen unter http://www.schering-diagnostics.de/s...Version_01.php

    Als Autor wird auf der Schering-Seite "Hans H. Schild" angegeben - ist das etwa der Prof. Schild, der hier in Bonn Chef der Radiologie ist?! Dann säße ich hier ja quasi an der Quelle

    Nachtrag: Sonntag Abend bestellt, Mittwochs war's schon in der Post *freu*
    Ich hab mal ein wenig reingelesen, liest sich eigentlich ganz nett und verständlich. Für 0 Euro absolut zu empfehlen!
    Geändert von hmg (02.08.2004 um 18:19 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook