teaser bild
Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 274
Forensuche

Thema: Schweiz-FAQ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Kostet dich aber 40 franken strafe, wenn sie dich erwischen...ich hab das nur noch nciht so richtig kapiert, also die Vignette ist deine Haftpflichtversicherung fürs Fahrrad??? Wie geht das denn? Wer übernimmt denn beim Unfall die Kosten?

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  2. #12
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Kleines Update zu den Velovignetten:

    Die sind doch in der ganzen Schweiz Pflicht, jedoch hält es jedes Kanton unterschiedlich mit der Verfolgung der Nicht-Vignetten-Velo-Fahrer.

    Durch den Kauf dieser Vignette ist man gegen Unfall, Schaden gegenüber anderen und Diebstahl versichert. Bekommen tut man diese Teile z.B. auch an der Post und dort kosten sie 4 sFr.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  3. #13
    blank
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    143
    .....
    Geändert von atn (27.02.2006 um 04:57 Uhr)



  4. #14
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Wie in meinem Beitrag genau über Deinem...Velovignetten sind doch überall in der Schweiz Pflicht...nur wird nicht überall so genau danach geschaut.

    Ich hab mir jetzt doch eine geholt...das Geld ists wert.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  5. #15
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Moin Leute,

    mach grad ein wenig Lernpause und wollte ggf. ein bischen an meiner CH-FAQ rumschrauben. hat jemand noch Infos seines LPA's bzgl. Anerkennung von Schweiz-PJ-Tertialen (wann Anerkennung einholen, wieviele Tertiale sind erlaubt usw.) - würd mich über ein paar Infos von euch freuen.

    danke und gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



Seite 3 von 55 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook