teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21401
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    In unserem Garten tummeln sich momentan richtig viele Vögel...heute zum ersten Mal einen ganzen Schwarm Drosseln beobachtet, und seit letzter Woche sind neben den Amseln, Meisen und Spatzen auch ein paar Rotkehlchen da. Zum Glück ist noch Vogelfutter zum Nachfüllen da
    Ein paar Rothkehlchen?
    Wir haben über die Jahre immer nur eins, aktuell ist auch wieder nur ein Rotkehlchen da.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21402
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Heute waren es drei...in den letzten Jahren gar keine.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21403
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Trinkwasserringversuch mit allen Parametern bestanden...der Chefarzt will sogar nen Champus köpfen
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21404
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Nach einem Kacktag am Mittwoch wurde ich heute auf Arbeit richtig in den Himmel gelobt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21405
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387
    Nullrunde im Nachtdienst. Keinen einzigen Einsatz. An einem Samstag. Auf dem NEF. In der Großstadt.

    Das ist mir in 7 1/2 Jahren noch nie passiert. Aber dafür bin ich jetzt ausgeschlafen und kann den Sonntag voll ausnutzen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook