teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21161
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Das ist die alte Version. Auf Prime gibts die nur bezahlt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21162
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Weihnachtssongs Und ja, ich gebs zu, ich liebe auch Last Christmas jedes Jahr wieder. Das kommt auch daher weil ich immer ein klein wenig in George Michael verliebt war.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21163
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meine große Kiste mit 10 kg frischesten Bio-Orangen aus Valencia, zwar noch nicht vom eigenen Baum (weil der noch zu klein ist), aber egal ... ich glaub, ich hab noch nie so leckere Orangen gegessen
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21164
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Weihnachtssongs Und ja, ich gebs zu, ich liebe auch Last Christmas jedes Jahr wieder. Das kommt auch daher weil ich immer ein klein wenig in George Michael verliebt war.
    Ich bin auch so ein Weihnachtssong-Junkie (aktuell die Weihnachts-CDs von den Pentatonix) und ich LIEBE Last Christmas... den George Michael fand ich allerdings nicht so dolle. Vermutlich war mein Radar damals doch schon aktiver als ich dachte
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21165
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Wenn ich in Weihnachtsstimmung bin, mag ich die auch eigentlich alle. Und Last Christmas alleine aus Protest, weil das mal kurzfristig bei einem kleinen Konzert der Musikschule vor ca. 10 Jahren in der Kirche gestrichen wurde, das Lied eines schwulen Sängers, der Untergang jeglichen Glaubens. Was hätte ich dem Pfarrer gerne die Meinung gegeigt
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook