teaser bild
Seite 4199 von 4199 ErsteErste ... 3199369940994149418941954196419741984199
Ergebnis 20.991 bis 20.992 von 20992
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Semester:
    Die ausführliche Anamnese des Patienten bitten wir freundlicherweise als bekannt voraussetzen zu dürfen.

- Anzeige -

Einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt hab und der leider wo anders seine Karriere fortgeführt hat, hat sich bei uns als OA beworben. Voll gut, das Haus wäre echt dumm, wenn sie ihn nicht einstellen.
    Und der Tag heute versprach außerordentlich nervig zu werden, ich hatte ein Zentrumsaudit und deswegen gebeten, mich nicht in den OP einzuteilen und was bekomme ich? Die Sprechstunde. War aber beides sehr viel weniger nervig und aufwändig als gedacht, ich konnte pünktlich gehen und dann noch laufen gehen
    Scully: Mulder, toads just fell from the sky!
    Mulder: I guess their parachutes didn't open.

MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden
    Registrierter Benutzer
    Wenn ich nach einem sehr harten Tag nachhause komme, die Badewanne voll mit Wasser mache. Ein Glas Wein dazu, und alle lassen mich in Ruhe endspannen und niemand klopft an der Tür diese eine Stunde (was so selten ist).

MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden

MEDI-LEARN bei Facebook