teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21626
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Messer schärfen - ganz klar die beruhigendste und bereicherndste Betätigung der Welt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21627
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    Messer schärfen - ganz klar die beruhigendste und bereicherndste Betätigung der Welt...
    Was nutzt du für einen Stein?
    Ich nen 1000-6000er



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21628
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Aah, ein Gleichgesinnter?

    Weiß ich gar nicht mehr - irgendein Wasserstein. Da existieren ja sowieso diverse Normen parallel. Bling bling Benchmark ist bei mir ein alter Arkansas-Stein und Abziehen auf Leder. Derbe shiny, in der Praxis aber keinerlei Unterschied - Haarespalten funktioniert auch nach dem Wasserstein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21629
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Okay, auch nicht so wichtig Ist aber echt interessant, was man so alles wieder scharf bekommt.
    Kennst du schon den Channel?

    https://www.youtube.com/watch?v=azbzAxxflO8

    Von dem habe ich mir schon dutzende Videos gegeben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21630
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Ne; ist aber genau meine Wellenlänge und werde ich mir gleich mal zum Einschlafen reinziehen (btw, der Wasserspender (6:02) ist ja der Hammer! )

    Hat jetzt mit Schärfen gar nichts zu tun; aber ähnliche Richtung, also schöne Bilder, Handwerk und kein Gelaber: Frank Howarth (wobei die weniger artsy Videos von ihm auch top notch sind).

    Ebenso: https://www.youtube.com/user/torbjornahman



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook