teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22191
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Kaum Mitte Januar und den ersten guten Vorsatz schon umgesetzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22192
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Das Kind ist jetzt auf der Homepage Und was für ein schönes Foto!! (wenn sie doch auch mal so freundlich gucken würde, wenn ich sie fotografieren will )
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22193
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Den heutigen....äh....gestrigen Abend fand ich phantastisch. Mit den richtigen Leuten kann man selbst dann ne gute Zeit haben, wenn man eigentlich keinen Bock auf Menschen hat...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22194
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Ein wortwörtlich gerettetes Handy

    Tragischerweise erinnert es mich an die Vorlesung, in der der uns nebenbei etwas über Stethoskope erzählt wurde.
    Sinngemäß ging es um das Liegenlassen von Dingen - wer in den letzten x Jahren nichts irgendwo liegen gelassen hat, könnte sich auch gern ein teureres Stethoskop zulegen. Das Ganze natürlich mit Augenzwinkern erzählt.

    Tjaaaa... da wäre gestern beinahe ein richtig gutes Handy weg gewesen.
    Ein sehr engagierter Helfer, ich kurz vorm Kollaps - zum Glück alles gut gegangen.
    Die Taschen mittlerweile ausgekippt, der Inhalt auf dem Boden verteilt, maximal tachykard - das Handy ist weg! Ich hatte das grad noch in der Hand. Wann zuletzt, wo genau zuletzt? Fuckfuckfuck!!!

    Ich leg das Teil nie wieder aus der Hand! Und in einem riesigen Geschäft - gelegen an einem der absoluten Hotspots für Dienstähle und sonstigen kriminellen Kram - erst recht nicht. Und über 20 Minuten sowieso niemalsnienicht!
    Ich hätte vor Freude heulen können, als der Helfer dann quer durch den Laden brüllt „Ich hab’s!“ und mit meinem Handy winkt.
    Das war mehr Glück als alles andere.

    Ich bin so völlig durch den Wind, dass ich mein Handy überhaupt ablege... -> Crosslink zum Single- und zum Wünsche-Thread...
    Er möge mich bitte erhören und so.
    Damit das mit dem klaren Denken mal wieder klappt. Ist ja kein Zustand so
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22195
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Schub Rakete! Power bis in die Fingerspitzen nach drei freien Wochen und noch frei bis Ende Februar

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook