teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20991
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt hab und der leider wo anders seine Karriere fortgeführt hat, hat sich bei uns als OA beworben. Voll gut, das Haus wäre echt dumm, wenn sie ihn nicht einstellen.
    Und der Tag heute versprach außerordentlich nervig zu werden, ich hatte ein Zentrumsaudit und deswegen gebeten, mich nicht in den OP einzuteilen und was bekomme ich? Die Sprechstunde. War aber beides sehr viel weniger nervig und aufwändig als gedacht, ich konnte pünktlich gehen und dann noch laufen gehen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  2. #20992
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2017
    Beiträge
    22
    Wenn ich nach einem sehr harten Tag nachhause komme, die Badewanne voll mit Wasser mache. Ein Glas Wein dazu, und alle lassen mich in Ruhe endspannen und niemand klopft an der Tür diese eine Stunde (was so selten ist).



  3. #20993
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von MuzMuz Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach einem sehr harten Tag nachhause komme, die Badewanne voll mit Wasser mache. Ein Glas Wein dazu, und alle lassen mich in Ruhe endspannen und niemand klopft an der Tür diese eine Stunde (was so selten ist).
    Badewanne rockt

    Mein Highlight heute: The return of Playstation



  4. #20994
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Auch hier: erst den frühen Abend vor dem Kamin (ich liebe ihn) verbracht, dann mit Kind ausgiebig gebadet und min warte ich darauf das der Papa die Kleine ins Bett bringt und wir schlafen können.



  5. #20995
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Spaziergang im Sonnenschein



MEDI-LEARN bei Facebook