teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21091
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Bei uns steht der immer sehr früh, jetzt auch schon seit dem 1.Advent und meist bis Heilige Drei Könige. Dann hat man auch was von dem ;)
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21092
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Weihnachtsbaum und muss an heilig Abend arbeiten. Bei mir gibt es dieses Jahr kein Weihnachtsfest. Aber es ist egal. Ich bin da eh nicht so scharf drauf.
    Oh schade! Hast du an den Feiertagen dann frei?

    Ich bin echt überrascht, wie hilfsbereit die Menschen sind lauf seit paar Tagen mit Krücken und gestern z.B. gehe ich abends in einen fast leeren Bus hinein und als mich ein Mann sieht, springt er gleich auf, um mir seinen Platz freizumachen, obwohl noch genügend andere frei wären.
    Find ich gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21093
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Ich bin echt überrascht, wie hilfsbereit die Menschen sind lauf seit paar Tagen mit Krücken und gestern z.B. gehe ich abends in einen fast leeren Bus hinein und als mich ein Mann sieht, springt er gleich auf, um mir seinen Platz freizumachen, obwohl noch genügend andere frei wären.
    Find ich gut
    Ich bin auch regelmäßig positiv überrascht. In der Schwangerschaft wurde mir auch oft ein Sitzplatz angeboten. Und vor Kurzem habe ich beobachtet, wie eine ältere Dame mit Rollator in den Bus steigen wollte. Da sprangen dann entgegen aller Vorurteile zwei augenscheinlich ultra coole Teenager auf und hoben den Rollator in den Bus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21094
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Cantabile Beitrag anzeigen
    Oh schade! Hast du an den Feiertagen dann frei?
    ja, dannach schon. Aber ich werde nix großes unternehmen. Ich weiß auch nicht was ich koche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21095
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388
    Ich sehe hier auch immer wieder sehr hilfsbereite Leute in der Bahn, denen man das ganz vorurteilsbehaftet anhand ihrer Optik gar nicht zutrauen würde. Hab hier aber insgesamt noch nie gesehen, dass Rollatoren/Kinderwagen nicht reingehoben wurden oder Senioren/Schwangere keinen Platz angeboten bekommen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook