teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21396
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Meine Nähmaschine, die jetzt auf dem Weg ist!
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2018
    Beiträge
    5
    Das meine kleine Nichte jetzt meinen Namen sagen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21398
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Auf dem Herd köchelt gerade eine Möhren-Paprika-Suppe für heute Abend. Aufgeräumt und eingekauft habe ich auch schon. Jetzt nen käffchen trinken und danach die kleine von der Kita holen
    Ich freu mich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21399
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    11 Tage noch.... Dann bin ich dieses Team und dieses Krankenhaus/ Dienstsystem endlich los. Die einzigen, die ich echt vermissen werde, sind einige Leute aus der Pflege, dem Service-Team und ein paar Kollegen anderer Abteilungen...
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21400
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    In unserem Garten tummeln sich momentan richtig viele Vögel...heute zum ersten Mal einen ganzen Schwarm Drosseln beobachtet, und seit letzter Woche sind neben den Amseln, Meisen und Spatzen auch ein paar Rotkehlchen da. Zum Glück ist noch Vogelfutter zum Nachfüllen da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook