teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Du nimmst EC-karte und Kreditkarte abends mit?

    Führerschein nehm ich nie mit, der Ersatz bei Verlust ist wesentlich teurer als das Verwarnungsgeld, wenn man ohne erwischt wird.



  2. #18902
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von lio Beitrag anzeigen
    Du nimmst EC-karte und Kreditkarte abends mit?

    Führerschein nehm ich nie mit, der Ersatz bei Verlust ist wesentlich teurer als das Verwarnungsgeld, wenn man ohne erwischt wird.
    Je nachdem wo ich bin, ja.
    Ich kann mit der Kreditkarte weltweit kostenlos Geld abheben, also kann ich mir die Suche nach einem Automaten meiner Bank sparen. Wenn ich weiß, dass meine Bank in der Nähe ist (was bei der Sparkasse oft der Fall ist ), dann nur EC-Karte. Und Führerschein habe ich, wie gesagt, auch nur im Hauptgeldbeutel.



  3. #18903
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe auch immer meine EC-Karte, Perso etc. dabei. Eine Visacard habe ich zwar, die nehme ich aber fast nie mit.

    Ich finde es immer ungemütlich auf meinem Geldbeutel zu sitzen...da wäre mir so ein Ding vielleicht lieber
    Was kostet denn der Spaß?



  4. #18904
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer meine EC-Karte, Perso etc. dabei. Eine Visacard habe ich zwar, die nehme ich aber fast nie mit.

    Ich finde es immer ungemütlich auf meinem Geldbeutel zu sitzen...da wäre mir so ein Ding vielleicht lieber
    Was kostet denn der Spaß?
    Also ich trage schon immer den Geldbeutel vorne.
    Hatte noch nie den Geldbeutel hinten in der Tasche, weil mir das viel zu unsicher ist bezüglich Verlieren/geklaut werden.
    Mittlerweile ist der aber halt so voll, dass ich nicht immer den ganzen fetten Beutel dabeihaben will, deshalb das neue Teil
    Kosten tut das Teil 45 Pfund. Sind glaub grad so an die 60€ ungefähr.



  5. #18905
    Gast26092018
    Guest
    Wow, zu teuer
    Hmm...ja, vorne ist bei mir aber nicht so viel Platz, da habe mein Iphone, meinen Schlüssel, Kleingeld etc.

    Habe meine Stromabrechnung bekommen und bekomme für die letzten 6 Monate 190 Euro zurückbezahlt und der Abschlagsbetrag wurde von 60 auf 41Euro reduziert Und das obwohl ich eine große Wohnung habe.
    Aber ich bin recht sparsam was den Energierverbrauch angeht, habe überall LED-Lampen und Energiesparsame Haushaltsgeräte. Aber ich arbeite ja auch die meiste Zeit. Da habe ich mir schon gedacht, dass ich etwas zurückkriege.



MEDI-LEARN bei Facebook