teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #18966
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Aber mal ganz ehrlich, ich würde auch nicht groß rum erzählen, wie meine Anschaffungen finanziert werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #18967
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    vielleicht liegts an der späten stunde und meinem kaffeemangel - aber ich seh das problem grade nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18968
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Weil sowas als Mann - je nach dem wie reif deine Kollegen sind - sehr schnell unangenehm aufgenommen werden kann und dir im schlimmsten Fall sogar das Betriebsklima kaputt macht?
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #18969
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Das Problem ist ein notorisch pleiter und jammernder Maxi, der sich nach einem iPhone nun auch einen BMW kaufen will. Soll ja erstmal nur ein Gebrauchtwagen sein. Kostet bei einem BMW vielleicht 10.000 € und bei einem Opel Corsa B nur 1000 €, aber egal, Gebraucht ist Gebraucht und somit günstig.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #18970
    Gast26092018
    Guest
    Genau das meinte ich. Es ist schlecht für das Betriebsklima...So etwas possaunt ein Mann nicht rum!
    Für manche von euch klingt das vielleicht altmodisch, aber das ist ein tief cerebral verwurzeltes Phänomen.

    @Nurbanu: Ich jammer doch seit längerem nicht mehr rum Ich verdiene jetzt mehr als 3000 Netto, da kann ich mir doch einen alten BMW leisten das wird ja frühstens in einem halben Jahr so weit sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook