teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20841
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    König der Löwen ist auch fein, den hab ich auch schon gesehen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20842
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Ich in London, mit meiner Tochter. Keine fünf Minuten und wir haben geflennt wie die Babys
    Und ich hab bis heute gedacht, da hätte bei mir an den Hormonen gelegen. Hab König der Löwen vor einigen Jahren in Hamburg gesehen, hochschwanger mit Kind Nr. 2. Und hab auch nach 5 Minuten heulend in der Vorstellung gesessen.
    Irgendwann will ich mir das mit meinen Kindern noch mal anschauen. Steht ganz oben auf meine To-Do-list.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20843
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Tanz der Vampire habe ich auch bisher zweimal gesehen (leider ist auch das zweite mal schön lange her) und es ist definitiv eins meiner Lieblingsstücke.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20844
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich werde mir das unbedingt nochmal anschauen. Bin immer noch beeindruckt - und das will bei mir was heißen.
    Wenn ich heule, dann bei Musicals immer am Ende... weils dann schon vorbei ist
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20845
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ich biete fünfmal Tanz der Vampire
    Aber in 13 Jahren, nicht so schlimm, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook