teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21076
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ja! appellieren, appellieren, appellieren! Täglich ein Brief! Und wenn das nicht reicht, dann 2 Briefe/Tag! An EU-Dingsbums (Kommission oder Parlament was auch immer), an den Hersteller!
    Wenn man etwas erreichen will muss man Druck machen.
    Mhm, hat voll funktioniert bisher... Maxi, ernsthaft... manchmal möchte ich das rauchen oder einnehmen, was du nimmst/rauchst. Einmal noch so naiv und voll kindlichem Glauben sein. Wie muss das toll sein!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #21077
    Gast26092018
    Guest
    Dann hast du nicht viel Ahnung von Geschichte Steve Jobs hat mal gesagt: Stay hungry, stay fiolish! Behalte deine kindliche Naivität. Wenn man von vorneherein denkt ah das bringt eh nichts, dann erreicht man überhaupt nichts.
    Meisten erreichen junge Menschen mehr als alte, eben weil sie naiv und mutig sind.



  3. #21078
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Registriert seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Yippie, sie hat’s geschafft!!! (Nicht, dass ich jemals daran gezweifelt hätte^^)
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



  4. #21079
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Zitat Zitat von Meuli Beitrag anzeigen
    Yippie, sie hat’s geschafft!!! (Nicht, dass ich jemals daran gezweifelt hätte^^)
    Ich auch nicht



  5. #21080
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Dann hast du nicht viel Ahnung von Geschichte Steve Jobs hat mal gesagt: Stay hungry, stay fiolish! Behalte deine kindliche Naivität. Wenn man von vorneherein denkt ah das bringt eh nichts, dann erreicht man überhaupt nichts.
    Meisten erreichen junge Menschen mehr als alte, eben weil sie naiv und mutig sind.
    Jaja, schon klar, du allwissende Müllhalde. Kennste nich? Tja, dann biste wohl zu jung. Und zwischen „naiv“ und „mutig“ liegen Welten, Hase.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook