teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21086
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Weihnachtsbaum - Check! 80% der Weihnachtsgeschenke - Check! Ideen für den Rest - Check!
    Wenn ich am WE noch das mit den Plätzchen hinbekomme, wird alles gut und ich kann mich die restliche Adventszeit entspannen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #21087
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe keinen Weihnachtsbaum und muss an heilig Abend arbeiten. Bei mir gibt es dieses Jahr kein Weihnachtsfest. Aber es ist egal. Ich bin da eh nicht so scharf drauf.



  3. #21088
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Sommerurlaub für 2018 gebucht und dank Corporate Benefits 300 Euro weniger gezahlt



  4. #21089
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Weihnachtsbaum - Check!
    Stelst du ihn auch schon auf? Bei un wird er ja eigentlich erst am 24. aufgestellt. Aber da fahren wir eh weg, also überlege ich gerade, ihn schon früher aufzustellen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #21090
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Stelst du ihn auch schon auf? Bei un wird er ja eigentlich erst am 24. aufgestellt. Aber da fahren wir eh weg, also überlege ich gerade, ihn schon früher aufzustellen.
    Den muss ich nicht aufstellen, weil mit Wurzeln im Topf. Nur reinholen und am 22. oder 23. schmücken
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook