teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21216
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Achja, körperlich bin ich etwas zermatscht mit fiesem Muskelkater- aber sonst gehts mir gut. Habe jemandem einen Gefallen getan und er war ganz dankbar. Manchmal sind es die kleinen Dinge des Lebens
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21217
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Akte X Staffel 11!

    Ach und andere Dinge sind auch fantastisch... Morgen kommt mein alter OA zu Besuch Abends ist Laufgruppentraining... Das WE ist frei...
    Mein Mann hat entdeckt, dass wir auf unsere zerbrochenen Reboarder noch Garantie haben, damit gehen uns keine 1000 Euro flöten... heute haben wir schon Infos für den Sommerurlaub rangetragen, das wird sicher auch toll... hach...
    Geändert von Fr.Pelz (04.01.2018 um 21:06 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21218
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    1000€?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21219
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Für 2 gute Reboarder... und da war sogar noch Zwillingsrabatt dabei. Man muss natürlich ehrlicherweise sagen, dass die jetzt abgenutzt sind. Aber zwischen "auf den Müll" und "Garantie geltend machen" werden wohl noch einige Euros liegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21220
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ein Neujahrsvorsatz umgesetzt: Ich brauch mehr Freizeitaktivitäten- hab mich bei mir im Stadtviertel für einen VHS-Kurs Spanisch angemeldet. Ich flieg ja immer wieder auf die Kanaren und kann die Sprache nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook