teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21341
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Zitat Zitat von Private Pyle Beitrag anzeigen
    Meine Urlaubsplanung für dieses Jahr nimmt Formen an. Wenn das alles so klappt wie geplant, dann wird das ein richtig cooles Jahr. Gefällt mir sehr
    Jana und du Im Honeymoon?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21342
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Jana und du Im Honeymoon?
    Dafür brauchen wir keine Reise . Wenn alles gut geht werde ich 4 Wochen am Meer verbringen und endlich meinen Tauchschein machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21343
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Ich finde meinen neuen Heizkörper total phantastisch... endlich wieder ein warmes Wohnzimmer...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21344
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Was ich letztes Jahr an Urlaub verpasst habe, hole ich dieses Jahr wieder raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21345
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zwanzig Grad wärmer als letzte Woche und Scharen an Vogelschwärmen, die in praller Sonne über uns herziehen, traumhaft Und die Kinder endlich wieder glücklich auf dem Spielplatz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook