teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    Hallo,

    wer kennt das nicht - man braucht dringend die Telefonnummer der Bibliothek, weil man dummerweise wieder einmal vergessen hat, die Bücher rechtzeitig zurückzubringen. Oder man möchte sich kurz telefonisch mit der Fachschaft in Verbindung setzen.

    In diesem Thread sollen wichtige Adressen rund um die Uni CUB gesammelt werden. Dazu können z.B. die Kontaktdaten von folgenden Einrichtungen gehören:

    - Studiendekanat / Studentensekretariat
    - Fachschaft
    - Bibliothek
    - dfa (Deutscher Famulantenaustausch)
    - Copyshops
    - Buchhandlungen

    Super wäre, wenn Ihr die vollständige Adresse, Telefonnummer und die Emailadresse und ggf. auch die URL postet. Wenn Ihr nicht alle Daten habt, können natürlich auch einzelne Infos gepostet werden oder andersrum könnt Ihr natürlich auch Infos von anderen Usern ergänzen.

    Wir freuen uns auf Eure Infos
    Euer
    Medi-Learn Team
    Geändert von Sani (08.06.2004 um 22:19 Uhr)
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    8
    alles rund um die Fachschaft : : http://www.fsi-charite.de

    Cafe Körber : : Studentencafe in der Arnimallee (Vorklinik), im SS04 in der Regel von 08-14uhr geöffnet. da findet ihr auch immer Ansprechpartner bei irgendwelchen Problemen.

    Bibliothek - Lehrbuchsammlung : Garystr. 39, Email : [email protected], Öffnungszeiten : Mo-Fr : 10-16Uhr (variiert manchmal), Leihfrist 4 Wochen ohne Verlängerung



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    7
    Hallo!
    Ich braeuchte ganz dringend einen Kontakt nach Berlin, am besten zu jemandem, der an den Vorstellungsgespraechen fuer die Erstis beteiligt ist! Mein klitzekleines Problem besteht naemlich darin, dass ich gerade ein Pflegepraktikum in New York absolviere und jetzt nicht zum Vorstellungstermin erscheinen kann. Berlin ist aber mein Traum! Und dieses Praktikum in einer super-renomierten Klinik ist schliesslich kein Urlaub. Hat jemand vielleicht eine Telefonnummer oder emailadresse? Wuerde vielleicht mein Studentenleben retten....
    Lili



  4. #4
    Kramtante
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Referat für Studienangelegenheiten, Tel.: +49-30-450-576042; Mo - Fr 9.00 - 12.00, Mo - Do 13.00 - 16.00 Uhr (MEZ versteht sich)

    Problem schildern und gucken was sie sagen. Ich würde aber mal zu behaupten wagen, dass Du Dir auf einen "Sondertermin" keine Hoffnung machen brauchst.
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



  5. #5
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    wer nicht zum gespräch kommt ist raus, ganz einfach, bewerber haben die genug



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook