teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Danke für den Hinweis. Werd ich so weitergeben.



  2. #37
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Hallo Leute,

    Da mein Studienortwechsel nun doch ganz unerwartet geklappt hat, werde ich meine Wohnung in Erlangen verlassen. Ich wusste lange nicht, ob es mit dem Wechsel funktioniert, weshalb ich jetzt noch Miete für die 3 Monate Kündigungsfrist bezahlen müsste.

    Deshalb suche ich jetzt einen Nachmieter, der vielleicht innerhalb dieser 3 Monate schon eine neue Wohnung sucht.

    Allgemeine Info's zur Wohnung:

    Es handelt sich um ein kleines Appartement (ca. 21m²) im Zollhausviertel, zwischen der Werner - von - Siemens- und der Hartmannstraße.
    Bis zu den Vorlesungsräumen und Einrichtungen braucht man ca. 5 Minuten zu Fuß, mit dem Fahrrad ist man in 2 Minuten dort.

    Baujahr 1969, 2000 wurde renoviert

    Ausstattung:

    Singleküche, Teppichboden, Bad mit Dusche, WC und Spiegelschrank. Im Keller befindet sich ein Wasch- und Trockenraum mit einer Münzwaschmaschine.

    Die Wohnung ist vollständig möbliert (Schreibtisch, Beistelltisch, Bett, Schrank,...)

    Auf Wunsch ist auch ein KFZ - Stellplatz direkt vor dem Haus mietbar. Außerdem befindet sich vor dem Haus auch ein Fahrradabstellplatz.


    Der Mietpreis beträgt 325 Euro ohne KFZ - Abstellplatz, 350 Euro mit KFZ - Abstellplatz.

    Falls jemand Interesse hat, schickt mir bitte eine private Nachricht, dann kann ich noch Fotos schicken, und auch die genaue Adresse bekanntgeben. Ihr könntet dann direkt beim Hausmeister anrufen, und einen Besichtigungstermin mit ihm vereinbaren.

    Falls noch irgendwelche Fragen sind, auch einfach eine private Nachricht.

    Danke

    Viele Grüße



  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Bubble89
    Registriert seit
    02.03.2011
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    60
    Hallo zusammen, mal ne etwas andere Frage:

    Welchen Internetanbieter könnt ihr für Erlangen empfehlen (Bereich Innenstadt)?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    lg
    Fight for your dream!



  4. #39
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Bubble89 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, mal ne etwas andere Frage:

    Welchen Internetanbieter könnt ihr für Erlangen empfehlen (Bereich Innenstadt)?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    lg
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelche Standardanbieter in Erlangen nicht gehen sollen, so am Arsch der Welt ist es da auch nicht... ;) Ich bin bei O2. Ist halt ein ziemlich verpeilter Haufen und ich habe den Verdacht, dass ihr Router ziemlich schrottig ist, aber bis jetzt hat's mich noch nicht so stark gestört, dass ich gewechselt hätte... ;)
    Geändert von kartoffelbrei (04.10.2013 um 12:38 Uhr) Grund: In besseres Deutsch umgewandelt... ;-)



  5. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91
    Hi, fange jetzt bald voraussichtlich in Erlangen an: irgendwelche aktuellen Wohnungstipps? Die Links vom 2ten Post funktionieren nicht mehr..

    Danke schonmal



Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook