teaser bild
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 86 bis 89 von 89
Forensuche

Thema: weiße Zähne

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    ähm, erst ne füllung legen und dann drüber bleachen, ist jetzt aber auch nicht die beste idee; jedenfalls im sichtbaren Bereich
    Ja natürlich, die Füllung färbt sich ja nicht mit. Ich weiß nicht, wie das Zahnärzte in der Praxis verfahren, in der Uni haben wir Bleaching nie gemacht (und gelernt). Aber ich könnte mir vorstellen, dass man die Füllung bereits in der Farbe legt, wie man die Zähne aufhellen möchte oder eine kleine temporäre Füllung legt, die man nach dem Bleachen wieder rausholt und danach eine schicke helle Füllung ohne Farbunterschied.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #87
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Der Schmelz ist bei mir an manchen Stellen auf der Kaufläche halt weg, weil ich wohl knirsche und presse.
    Naja, ich werd dann wohl nicht auf eigene Faust solche Streifen ausprobieren, sondern erst Mal meinen Zahnarzt fragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #88
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Mach das mal (fragen). Willst du solche Streifen aus der Drogerie ausprobieren?
    Dein ZA könnte dir übrigens auch so eine Schiene anfertigen mit der du zu Hause bleachen kannst. Aber das wird sicherlich ein bisschen teuerer als das Drogerieprodukt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #89
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ja, Drogerie oder Amazon. Noch keinen Plan genau. Ja, das mit der Schiene und home bleaching habe ich auch schon gelesen.
    Werde den ZA mal fragen, was das kosten würde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

MEDI-LEARN bei Facebook