teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Moinsen!
    Ich habe ja wenig Hoffnung..aber vielleicht weiss ja doch wer n Tip.
    Also ich bin fürs Physikum in Göttingen gemeldet...allerdings ist meine Prüfungsgruppe zerfallen (ich bin trauriger Rest meiner Prüfungsgruppe) und da ich nicht wusste was nun geschehen würde habe ich mir auch keine Protokolle gekauft..
    Vor ein paar Tagen wurde mir gesagt,daß ich nciht so einfach die Gruppe wechseln kann und nur eine andere Gruppe zur Wahl habe...mir wurde also nahegelegt allein geprüft zu werden...

    So nun steh ich da und habe keine Prüfungsprotokolle und ärgere mich wahnsinnig,daß ich mir nicht gleich die meiner ursprünglichen Gruppe gekauft habe (in der ich ja nun doch bin...)

    Weiss jemand von Euch wie ich (trotz geschlossener Fachschaft) noch an Protokolle komme?
    Ich finde leider auch niemanden aus meinem Semester,der die selber Prüfer hat... 8hab ja nicht alle telefonnummern und bis jetzt nur Pech gehabt..)

    Hiiiilfe
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    aushang im wohnheim ?
    aushang mensa ?
    email an fachschaft ?
    vorstellungstermine beim prüfer in erfahrung bringen (sekretariat), hingehen+ die anderen prüflinge anhauen....

    mehr ideen hab ich momentan auch nich...
    --== Rendezvous with Anus ==--



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Hm an Email an die Fachschaft dacht eich ja auch schon..aber wenn die doch geschlossen ist?

    Vorstellungstermine??? Gibt es nicht.. ich muss da nur "irgendwann" irgendwie hin und in Erfahrung bringen, wo ich an meinem Termin sein soll.
    Das mach ich heute, aber da sind sicher keine andern Studenten die auch bei dem Prüfung haben..nur mit ganz ganz viel Glück...

    Von PD Dr. Männer, den ich in Anatomie haben werden gibt es angeblich auch keine Protokolle mehr... da habe ich wen gefunden der ihn auch hat...

    Hatte vielleicht jemand hier schon bei dem?

    Hab noch Prof. Doenecke und in Biochemie und Dr. Cattaruzza in Physiologie im angebot...
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Och hat denn wirklich niemand einen guten Rat für mich??
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Dann such dir mal einen aus der Fachschaft heraus und flehe ihn an dir die Protokolle zu verkaufen.

    Vielleicht hat er ja Mitleid

    Ach übrigens: Allein hat man ne bessere Chance die Prüfungen zu bestehen als in einer Gruppe
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook