Seite 1 von 300 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1498
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kugelfänger Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    Betäuberdruide und Frosch im Mixer
    Beiträge
    6.932

    - Anzeige -

    Ok...welches ist Eure Lieblingsserie und wieso ?
    Und JA, das folgende mag als "diskriminierend" empfunden werden und wird erfahrungsgemäß spätestens ab der 2ten Postingseite ohnehin nimmer beachtet, ABER:

    • Keine Ärzteserien !(ER ist cool, aber da gibts nen eigenen Thread)
    • Keine Soaps (egal, ob aus deutschen Landen oder nicht)!
    Also kurz gesagt: Ich hätt gerne ne Sammlung aller sehenswerten Serien der Vergangenheit oder auch Neuzeit...von Alf bis CSI, von U.F.O bis Alias, von Bill Cosby bis Friends.....auf gehts

    Der Frosch

    P.S. Da ich die Regeln klar formuliert habe, werde ich mir Kraft eigener Wassersuppe herausnehemen, GZSZ, Marienhof, Lindenstraßen und Denver-Clan-Postings eigenhändig in den Orkus zu befördern....es gibt nen Unterschied zwischen "Serien" und "Volksverblödung" *ggg*

    P.P.S Über das mit der Volksverblödung diskutiere ich gerne im Einzelnen per PM, es berührt aber nicht diesen Thread..also nicht wundern, wenn ein Beitrag futsch ist, wenn er vom Ischias von Mutter Beimer handelt
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #2
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    ALF!


    Warum?
    Der Kerl macht ne Menge durchgeknallten Mist, seine unfreiwillige "Wahlfamilie" ist schockiert....aber er meints gut.
    Wenn er nicht so unendlich viel Haare hätte, keine braunen Augen und ne weniger lange Nase und zu seinem Humor noch n paar ernstere, souveränere Charaktereigenschaften......dann würde ich sagen, in den könnte ich mich verlieben .
    Die richtige Einstellung dazu hätte er....."Liebe ist wie eine Pizza, zuweilen ist sie heiss, scharf und würzig, dann aber wieder kalt und fade.....das Geheimnis darin besteht, sie stückweise zu geniessen und die Sardellen zu guter letzt..."


    Gruss Kaddel
    Geändert von ehemalige Userin 24092013 (03.09.2004 um 02:14 Uhr)



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  3. #3
    Kugelfänger Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    Betäuberdruide und Frosch im Mixer
    Beiträge
    6.932
    Zitat Zitat von Kaddel
    Wenn er nicht so unendlich viel Haare hätte, keine braunen Augen und ne weniger lange Nase und zu seinem Humor noch n paar ernstere, souveränere Charaktereigenschaften......dann würde ich sagen, in den könnte ich mich verlieben .
    Die richtige Einstellung dazu hätte er....."Liebe ist wie eine Pizza, zuweilen ist sie heiss, scharf und würzig, dann aber wieder kalt und fade.....das Geheimnis darin besteht, sie stückweise zu geniessen und die Sardellen zu guter letzt..."


    Gruss Kaddel
    Du hast mich noch nie im Fasching gesehen ..ok..Spaß beiseite: Alf ist der Größte !!!!

    Geändert von Froschkönig (03.09.2004 um 02:17 Uhr)
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  4. #4
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Mitglied seit
    24.05.2004
    Ort
    Gö-Town, babe
    Semester:
    six feet under
    Beiträge
    480
    Na denn woll'n wa ma:

    Lieblingsserie Nr. Uno:
    Akte X
    Schon alleine wegen David Duchovny's unglaublicher schauspielerischer Leistung ein Muss - wer den ultimativen Gesichtsausdruck für sämtliche emotionale Anlässe gefunden hat, darf sich mit Kevin Zorbo (u.A. Scorpion King) und Vin Diesel (u. A. The Fast and the Furious; xXx) in eine Reihe stellen. Pantomime mal andersrum. Aber mal im Ernst, die Charaktere Mulder und Scully ergänzen sich traumhaft, viele Episoden sind spannend, der Rest ist entweder darauf ausgelegt, schrägen Humor rüberzubringen, oder aber die schräge Haupthandlung um das Konsortium, die bösen Ausserirdischen und Mulders Familiengeschichte voranzubringen. Will ich unbedingt wieder im Fernsehen haben.

    Lieblingsserien 2 und 3:
    Futurama und Simpsons
    Beides Kreationen von Matt Groening - typischer Zeichenstil, typische Gags und beides im Originalton um Längen lustiger. Sind für mich Gleichberechtigt, wobei mir Futurama zur Zeit einen Tick besser gefällt. Beide Serien haben neben gnadenlosem "oberflächlichem" Humor (Homer's Tagträume, Zoidberg's Fortbewegungsart + Geräusche wenn er aufgeregt ist), schöne sozialkritische Tendenzen - bei den Simpsons oft als Thema einer ganzen Episode, bei Futurama meiner Meinung nach etwas versteckter, oft in Halbsätzen. Wahrscheinlich mag ich Futurama deswegen etwas lieber, weil es etwas abgedrehter ist als die Simpsons. Und wegen Bender

    Lieblingsserie 4:
    Saber Rider & the Star Sheriffs
    Anime - Serie (so ziemlich die einzige, die ich mag) der späten 80er, der klassische Kampf Gut gegen Böse verwirklicht in einer Mischung aus Captain Future, Transformers und einem Italo - Western. Eine coole Serie, die mir täglich neue Inspiration für komplexe Lego - Raumschiffe gegeben hat.



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von stez
    Mitglied seit
    01.10.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    ende gelände
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von reic
    Futurama und Simpsons
    Beides Kreationen von Matt Groening - typischer Zeichenstil, typische Gags und beides im Originalton um Längen lustiger. Sind für mich Gleichberechtigt, wobei mir Futurama zur Zeit einen Tick besser gefällt. Beide Serien haben neben gnadenlosem "oberflächlichem" Humor (Homer's Tagträume, Zoidberg's Fortbewegungsart + Geräusche wenn er aufgeregt ist), schöne sozialkritische Tendenzen - bei den Simpsons oft als Thema einer ganzen Episode, bei Futurama meiner Meinung nach etwas versteckter, oft in Halbsätzen. Wahrscheinlich mag ich Futurama deswegen etwas lieber, weil es etwas abgedrehter ist als die Simpsons. Und wegen Bender
    Dem kann ich mich nur anschliessen, wobei ich Futurama momentan auch favorisiere, da ich den Grossteil der Simpsonsfolgen schon mehrfach gesehen habe...Bender ist der Beste, einfach nur genial...
    Wenn ich an Futurama denke, fällt mir immer wieder die Folge mit der Hypnosekröte ein..."...Die Ehre gebührt der Hypnosekröte..." *brummmmm* einfach zu geil...

    Was haltet ihr eigentlich vom Hype um "Sex & the city" ? Mir persönlich geht sie auf den Keks *duckundkopfeinzieh*

    Gruss Stez
    Geändert von stez (03.09.2004 um 07:51 Uhr)
    Everybody be cool. You, be cool! - Seth Gecko (FDTD)



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
Seite 1 von 300 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook