teaser bild
Seite 339 von 399 ErsteErste ... 239289329335336337338339340341342343349389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.695 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1691
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    ich hab Lucifer ziemlich schnell durchgesuchtet war eine Woche allein zuhause und sonst war irgendwie auch niemand in der Stadt und das war dann meine Entspannung vom lernen. Hab jetzt noch 3 Folgen oder so übrig von der 2. Staffel.

    Ansonsten hab ich letzten Sommer mit The Good Wife angefangen und da die ersten 5 Staffeln auch ziemlich schnell gesehen, hänge jetzt gerade in der Mitte der 6. Eigentlich gefällt's mir schon, aber grade hab ich nen Hänger weiter zu schauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1692
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich bräuchte mal eine Idee für Serien-Futter, wenn ich mich jetzt zum Rekonditionieren doch dazu aufraffe und mich wieder in einem Fitness-Studio anmelde. Kann ja aktuell wegen des Knies nicht joggen oder so, daher die Idee, im Studio was für die Ausdauer zu tun... daher gerne eine Serie mit Folgenlänge so um die 45 Minuten, von der es schön viele Folgen gibt. Muss gar nicht so anspruchsvoll sein, einfach auch nicht total doof... Ideen?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1693
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Elementary. Habe alle 5 Staffeln, die es bei Netflix gibt, mal kurz durchgesuchtet
    Staffellänge so um die 20 Folge etwa.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1694
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Elementary. Habe alle 5 Staffeln, die es bei Netflix gibt, mal kurz durchgesuchtet
    Staffellänge so um die 20 Folge etwa.
    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Damit waren wir echt 'ne Weile beschäftigt.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1695
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Bordertown geht auch.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook