teaser bild
Seite 5 von 399 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Dr Evil
    Haben wir nicht hier gerade 'nen Trekkie-Thread irgendwo?
    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=15445
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich der Unkenntnis gradueller Unterschiede zwischen Soap und Serie oute: Ich bleibe meinen Favoriten treu: "Frasier" und "Wunderbare Jahre".

    Ganz nett ist auch "Edel und Stark" - von der Machart ja auch ziemlich amerikansich. Eine gewisse Hassliebe habe ich auch schon zu "Sex and the city" entwickelt - aber eigentlich mag ich nur Charlotte.



  3. #23
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    Zitat Zitat von luckyblue
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich der Unkenntnis gradueller Unterschiede zwischen Soap und Serie oute: Ich bleibe meinen Favoriten treu: "Frasier" und "Wunderbare Jahre".
    ah noch ein Frasier-Fan



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    und er läuft wieder!!!!!!!!!!!



  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Übrigens wurde der Hauptdarsteller in dem sehr sehenswerten Film "Die Kinder des Monsieur Matthieu" in der deutschen Fassung offenbar von demselben Sprecher synchronisiert, der sonst den Frasier spricht. Das entfaltet beim Rezipieren seine ganz eigene, nicht ganz ironiefreie Wirkung, weil die beiden Rollen materiell wohl kaum unterschiedlicher angelegt sein könnten, ideell aber durchaus Parallelen aufweisen, in der etwas altmodisch-geschraubten Eloquenz und der humanistischen Verwurzelung. Und nicht zuletzt in dem Faible für ka...stanienbraune Tweedjacketts

    *exkurs-modus-off*



MEDI-LEARN bei Facebook